Das Wüstenretreat - Zeit für Freiheit


Seit jeher ist die Wüste ein Raum um sich selbst zu finden. Nach unserer Erfahrung ist es der beste Ort um Erkenntnis und Klarheit zu gewinnen und um Lebenskraft zu schöpfen. Für die einzigartige Magie der Stille und Einfachheit, dafür begeben wir uns in die Wüste.


Wir sind als freie Wesen geboren und finden uns hier auf Erden plötzlich in einem Käfig, Gefängnis wieder - eingebunden in scheinbar unlösbare Zwänge. Nicht ohne Grund wachsen Alarmzeichen in unserer Gesellschaft: von Kopfschmerz, Müdigkeit, Gefühle von Hoffnungslosigkeit, Streit, Gewalt, Depression, Burnout, Krebs... Durch immer schnelleres Arbeiten meinen wir, es lösen zu können, aber es gelingt uns nicht.


Die Lösung ist: Innehalten, lauschen, spüren, wieder "zu Sinnen" kommen. Wieder erkennen, wozu wir wirklich hier sind, und den Mut finden, es jetzt neu zu leben.


Diesen Teil des Lebens öffnen und stärken wir in unseren Coachings, Seminaren und den Retreats in der Sahara: Den Raum der Stille, des Lauschens, des uns wirklich Spürens, des tiefer Erkennens. Das Leben wird von altem Ballast befreit, neue Klarheit und Ausrichtung wird "getankt".


Unser Ziel: Wir wollen zu einer hohen Qualität im Sein des Einzelnen, damit zu einem erfüllten Leben und damit zu einer neuen Qualität hier auf unserem Planeten beitragen. Unser Handeln geschieht aus liebevoller Kompromisslosigkeit.


Interessiert? Ja, dann mit uns in Verbindung treten oder auch einfach buchen und dabei sein. Gerne bis bald!


Charles Kunow & das Zeit für Freiheit Team

powered by webEdition CMS