Einzelcoaching

Charles Kunow erkennt in den Einzelcoachings tiefliegende, einschränkende Muster, weist achtsam, klar und kompromisslos darauf hin, ohne Tabu- und Schambereiche auszuklammern. Er sieht Potentiale und kann sie aufzeigen. Er lässt sich nicht in die Dramen verwickeln und ist dem Erlösungsweg treu. Gemeinsames Entdecken und Erforschen.

Besonders, wenn die Situationen hoffnungslos erscheinen, ist die Lösung nahe. In der Bewusstwerdung entpuppt sich die neue Lebensebene mit all ihren Möglichkeiten. Da ist er gerne Geburtshelfer.

Ein NEUER Blickwinkel - es erlöst sich

Auch, wenn es uns gut geht und wir bemerken, dass es für das MEHR die Vision braucht, die dem Leben oder dem Projekt einen sinnvollen Lebensweg gibt, kann ein Coaching durch Charles sehr förderlich sein. Er hilf, die hohe Ebene zu erkennen und die Verbindung in den Alltag zu kreieren.

Der Weg ist einfach: Ist - Ziel - Lösung

Oft haben wir den Ist-Zustand mit seiner Wirkung, seinen Gefahren und Chancen noch nicht erkannt. Der sicherste Weg zum Misserfolg ist, ohne ein Ziel und ohne wirklich die aktuelle Situation verstanden zu haben, zur Lösung zu springen. Bewusst-Sein schöpft auch hier die Lösung. Gerne begleite ich darin, zu erkennen, wo die Lösung, die Erlösung "lauert". Diese Erfahrung ist dann auf andere Lebenssituationen übertragbar/anwendbar.


Mit welchen Methoden arbeitet Charles Kunow?

  • Fragen und Lauschen
  • Gemeinsam untersuchen
  • Kurs in Wundern
  • Elemente der Körperarbeit
  • Atemübungen QLB
  • Einen sicheren Rahmen kreieren, in dem Schmerz, Wut, Aggression ausgedrückt und erlebt werden kann. Vertrauen in diese Kraft entsteht, so dass die dahinter liegende Liebe entdeckt und gelebt werden kann.
  • Tiefes Entspannen in den Moment, um ES im Jetzt zu erfahren, zu erkennen und zu verinnerlichen.
  • Aus und mit Lebenserfahrung
  • Aufstellung

In den Coachings gibt es kein Konzept, kein Schema. Sie sind getragen vom im-Moment-Sein, immer wieder neu spüren, was förderlich ist, um sich ins Bewusst-Sein zu öffnen und den Herzenskontakt, den Seelenkontakt, da sein zu lassen.

 

Interessiert? Ja, dann mit uns in Verbindung treten... . Gerne bis bald!

Leitung:
Charles Kunow

Ort:
Die Coachings können sowohl persönlich im Jonathan Seminarhotel, per Skype oder auch per Mail stattfinden. Auch beim Gehen in den Bergen, am Chiemsee, auch beim Segeln und in der Sahara.

Kosten:
Nach Selbsteinschätzung und persönlichen Möglichkeiten zwischen € 80,- bis € 240,- pro Stunde.

Termin:
Nach Vereinbarung

Anmeldung:
E-Mail: info@zeit-fuer-freiheit.de
Tel.: +49(0)8669 79090 

powered by webEdition CMS