Nach Hause kommen - zu Hause sein (2 Wochen)

Viele Menschen fühlen sich verloren hier auf Erden. Erleben ihr Sein als sinnlos. Und ja, wir können es sinnlos leben und mit aller Kraft nur mit Überleben beschäftigt sein. Ein Schritt ist, hier auf Erden wirklich zu Hause zu sein, und gleichzeitig zu wissen, mein Sein ist nicht beschränkt auf diese sichtbare Welt. Aus diesem erlebten und gelebten Wissen fließt uns die Kraft im Alltag zu. Wir sind dann wieder in Verbindung mit unserer Mission, unserem Auftrag und unserem Anliegen, mit dem wir in dieses Leben gekommen sind.

Unbewusste, hinderliche Muster werden sichtbar und lösen sich im Licht des Gewahrwerdens und der neuen Ausrichtung, sie wandeln sich zu Kraftquellen. Bist du bereit, dich und „dein" Potential immer wieder neu zu entdecken und zu leben?? 

Ich lade dich ein: Wunderbares wartet auf Dich...

 

Termine & Kosten:
Freitag, 4. Oktober bis Freitag, 18. Oktober 2019, Wüstenretreat – „Sein in der Fülle, Sein in Liebe" mit Flug, zwei Wochen € 2.140

 

Freitag, 4. Oktober bis Freitag, 25. Oktober 2019, Wüstenretreat – „Sein in der Fülle, Sein in Liebe" mit Flug, drei Wochen € 2.980

Leitung: Charles Kunow mit 25 Jahre Wüstenerfahrung und Team.

Ort: In der Sahara Grand Erg Oriental, südliches Tunesien

 

Weitere Infos & Anmeldung: 

Gerne per Brief, Fax, E-Mail - oder über die Homepage: www.zeit-fuer-freiheit.de
Fax +49(0)8669 790970; Mail: info@Zeit-fuer-Freiheit.de

 

Jetzt Buchen
powered by webEdition CMS