Sein in Liebe (2 Wochen)

Sein in Liebe – zwei bis 5 Wochen in der Sahara

Viele meinen die Welt ist lieblos.

So könnte man das sehen oder ...

Könnte es sein, dass es darum geht eine neue Liebeskultur, einen neue Seins- Kultur zu entwickeln, sie zu lernen und zu leben? Bitte nicht verwechseln – Liebe hat mit Sex wenig bis nichts zu tun. Und Liebe kann sich auch in wirklichem, intimem Miteinander?Sein ausdrücken. Liebe umschließt alle Lebensfelder. Alles was wir ohne Liebe tun, ist ohne Sinn, ist Un-sinn...

Der Lernweg ist, in allem die Liebe gewahr zu sein, sie zu empfangen und zu teilen. Liebe zu sein. Das mag sich in unserer Kultur des immer schneller, mehr und weiter seltsam anhören und es könnte genau der Schritt sein, der unser Leben und die Welt wandelt.

Wir erleben uns in der Stille und Weite des Sandmeeres, forschen und leben zu und in diesem Thema ... Neugierig? Bereit? ... Hm Freude

Zeitraum:

zweiwöchiges Retreat: 26.10. – 09.11.2018

Kosten 2140,- €

Kinder und Jugendliche sind auf dieser Reise herzlich willkommen; Kinder zahlen 1300,- €.

Im Preis enthalten sind die Kosten für Hin- und Rückflug sowie sämtliche Kosten für die Unterbringung und Verpflegung vor Ort.

Jetzt Buchen
powered by webEdition CMS