Wüstenretreats
Seminare & Zusammenkünfte
Coaching mit Charles Kunow

Neuigkeiten auf einen Blick

Nächste Termine für Wüstenretreats:

06.10.2017 - 20.10.2017 - Zu Sinnen kommen, bei Sinnen-Sein (2 Wochen)

06.10.2017 - 27.10.2017 - Zu Sinnen kommen, bei Sinnen-Sein (3 Wochen)

 

23.03.2018 - 07.04.2018 „Wüstenretreat - Willkommen im Jetzt" (2 Wochen)

23.03.2018 - 16.04.2018 „Wüstenretreat - Willkommen im Jetzt" (3 Wochen)

„Wüstenretreat 40 Tage Transformation" - Termin in Planung für Frühjahr 2018

 

 

Nächste Termine für unsere Zusammenkünfte im Jonathan Seminarhotel am Chiemsee:

„Vom Mangel zur Fülle“ Termin in Planung 2,5 Tage im Jonathan Seminarhotel

„Schöpfer der neuen Zeit“ Termin in Planung 5 Tage um Jonathan

"Spirituell Erfolgreich" Baustein 1 am 17.11 - 19.11.2017

"Spirituell Erfolgreich" Baustein 2 am 09.02.18 - 11.02.2018

 

Melde Dich zum Newsletter an und erfahre Neuigkeiten!

Spannende Feedbacks

"Ich fühle mich in der Wüste als Gottes Geschöpf, als Teil der Schöpfung. Auf der einen Seite als das Sandkorn, auf der anderen Seite als die gesamte, großartige Wüste, ein Gesamtkunstwerk... Kein Muss. Ich fühle mich auch Monate nach dieser Reise noch beschenkt und die Erinnerungen streifen immer wieder in meinen Gedanken umher." - Brigitta

"Ja, es war (ist) schon erstaunlich für mich, zu erfahren, zu spüren, echt zu erleben........ wenn mein Ego nicht mehr gefüllter wird, ich die Widerstände auf - gebe, mich mit den Gegebenheiten abfinde, die ich sowieso nicht ändern kann ... was für ein tiefer, inniger Friede, eine Ruhe, eine Gelassenheit." - Friedhelm

"Drei Tage war ich fastend alleine in der Wüste. Eine wunderschöne Zeit. Absolute Stille. Bewegungslose Leere." - Tereza

 

"Dir Charles, danke, für die Prägnanz in deinen Worten und Impulsen und dein im- Moment-sein." - Gillen

"Das Gefühl des Nachhausekommens.So gehen die alten Verletzungen, ich muss nichts tun –ein neues Gefühl für mich den Therapeuten, der dazulernt; die Wüste nimmt es mir ab." - Martin

 

Weitere Impressionen findest Du hier.

Das Wüstenretreat - Zeit für Freiheit

Hier unser Wüsten-Flyer zum anschauen

Wir sind als freie Wesen geboren und finden uns hier auf Erden plötzlich in einem Käfig, Gefängnis wieder - eingebunden in scheinbar unlösbare Zwänge. Nicht ohne Grund wachsen Alarmzeichen in unserer Gesellschaft: von Kopfschmerz, Müdigkeit, Gefühle von Hoffnungslosigkeit, Streit, Gewalt, Depression, Burnout, Krebs... Durch immer schnelleres arbeiten meinen wir, es lösen zu können, aber es gelingt uns nicht.

Die Lösung ist: Innehalten, lauschen, spüren, wieder "zu Sinnen” kommen. Wieder erkennen, wozu wir wirklich hier sind, und den Mut finden, es jetzt neu zu leben.

Diesen Teil des Lebens öffnen und stärken wir in unseren Coachings, Seminaren und den Retreats in der Sahara: Den Raum der Stille, des Lauschens, des uns wirklich Spürens, des tiefer Erkennens. Das Leben wird von altem Ballast befreit, neue Klarheit und Ausrichtung wird “getankt”.

Unser Ziel: Wir wollen zu einer hohen Qualität im Sein des Einzelnen, damit zu einem erfüllten Leben und damit zu einer neuen Qualität hier auf unserem Planeten beitragen. Unser Handeln geschieht aus liebevoller Kompromisslosigkeit.

Interessiert... ja dann mit uns in Verbindung treten oder auch einfach buchen und dabei sein. Gerne bis bald!

Charles Kunow & das Zeit für Freiheit Team

Neuigkeiten und Texte von Charles Kunow - Der Blog

Blog von Charles Kunow