Segeln auf dem Chiemsee und auf dem Mittelmeer - n.V.

Mal sehen, was das Segelschiff dieses Jahr möchte. Vergangenes Jahr war es auf dem Chiemsee und wir hatten einige schöne Events. Im Rahmen von Seminargruppen waren wir auf dem See mit bis zu achtzehn Personen auf dem Schiff und da war noch Platz. Vollmondnächte verbrachten wir segelnd und dann ankernd auf dem See - auf dem Deck schlafend. Auch bei Starkwind durfte es sich schon bewähren und uns zei?gen, dass es sicher und kraftvoll selbst durch ein bis zwei Meter hohe Wellen auf dem Chiemsee pflügt.

Das Jonathan Segelschiff als besonderen Schulungsraum mieten

Es ist einfach wunderbar, das Wasser und den Wind auf dem Chiemsee zu genießen. Gerne bieten wir dir dieses besondere Erlebnis an – z.B. im Rahmen von:

  • Seminaren
  • Teamprozessen
  • Gemeinschaftswerdung
  • Vollmondnächten
  • Im Rahmen der Midananda-Events zum einfach Sein
  • Oder einfach so aus Freude… mit Freunden
  • Zum Wüsten-Retreat im Herbst: Mit dem Segelschiff über das Mittelmeer nach Nordafrika …

Mit dem Segelschiff aufs Mittelmeer oder in die Wüste! Bist du dabei?

Es gibt die Idee, nach den Midananda-Ta?gen im August mit dem Segelschiff aufs Mittelmeer zu gehen. Mal sehen, ob sich dieser Traum erfüllen mag und Interesse zum Mitsegeln besteht. Ein weiterer Traum daraus: Ab etwa Mitte September zum Wüsten-Retreat mit dem Segelschiff! D. h. der Nasenbär, unser „Wüstenschiff“, fährt mit der Fähre über das Mittelmeer und ein Teil der Gruppe segelt mit dem Schiff von Italien nach Monastir in Tunesien. Es ist schon ein Erlebnis, zusammen auf vergleichsweise kleinem Raum auf dem Meer unterwegs zu sein.

Du möchtest uns begleiten? Dann schreib uns! Gemeinsam lassen wir den Traum wahr werden.

Leitung:
Charles Kunow und Team

Ort:
Chiemsee und Mittelmeer

Zeitraum:
April bis Oktober nach Vereinbarung.
Im Rahmen der Stiftung Bewusst-Sein ist unser Segelschiff zur Verfügung.

Preis:
Nach Vereinbarung

Einfach eine Möglichkeit, das Element Wasser zu erleben.
Du hast an einem dieser Angebote Interesse?
Melde dich bei uns!

Anmeldung und Absprachen:
Gerne per Telefon oder E-Mail: Tel. +49(0)8669 79090
E-Mail: info@jonathan-seminarhotel.de

 

_____________

Das könnte dich auch interessieren:

 

Jetzt Buchen
powered by webEdition CMS