Sein in tantrischer Lebenshaltung - Erlöster Eros, Heilreise 2

Wir laden dich ein, dein Sein mit allen Sinnen in den verschiedenen Lebensbereichen neu zu erforschen, zu erleben, deine Liebesfähigkeit sich erweitern zu lassen.

Was bedeutet tantrische Lebenshaltung? Allem, was ist, was auf uns zukommt, in Gelassenheit und Liebe zu begegnen. Daraus entsteht eine hohe Lebensqualität. Unsere Liebesfähigkeit entfaltet sich. Wir forschen zusammen und entfalten uns auf einer neuen Lebens-Ebene. Auf das erste Seminar folgt das Aufbauseminar „Tantrische Heilreise 2“ für alle, die Lust haben, weiter zu gehen.

Gerade jetzt unser Lebensanliegen, unsere Lebensausrichtung zu spüren, dieser gewahr zu sein, sie zu leben und unserem ganz besonderen Lebensbogen zu folgen. Dann geschieht sinnvoller Erfolg, Freude, Fülle und Leichtigkeit. Dem Göttlichen in dir, in deinem Gegenüber und in uns gewahr sein, durch das Midananda-Sein, Meditation, Tanz, Gespräche, Erforschen, Powerworkshops, neu Erkennen, Berührung und Präsenz. Darin öffnen sich bewusste und heilende Räume.

Dein sinnliches Sein neu erforschen, erleben, die Liebesfähigkeit sich erweitern lassen.

Das lieben, was ist und daraus gestalten, in unserer Schöpferkraft sein. Gönnen wir uns bisher die Berührung, die Umarmungen, das Miteinander, den Austausch, der für uns hilfreich, förderlich, überlebensnotwendig und beglückend ist? Wo beherrschen noch alte Mangelstrukturen unser Leben? Wo dienen wir auch in Eros und Sexualität noch alten Überzeugungen und Konzepten? Wir laden ein zu einer Forschungsreise, bei der wir uns auf unterschiedlichsten Ebenen begegnen, achtsam und bewusst alte Begrenzungen erkennen und sich wandeln lassen, neu leben - erst im Midananda im geschützten Raum, dann in der Welt.

Auch hier, von der Angst, der Gier, der Bedürftigkeit in den Raum von Achtsamkeit und Fülle eintauchen. Uns selbst und andere respektieren und gleichzeitig für einander da sein. Ja, das geht, auch wenn viele überzeugt sind, in Partnerschaften sich verleugnen und verbiegen zu müssen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die absolute Ehrlichkeit, das Risiko der Ehrlichkeit ist der Schlüssel für erfüllte Verbindungen.

Tantra ist ein oft missbrauchter Begriff. Deshalb benutzen wir diesen möglichst nicht. Gelebtes Tantra ist ein spiritueller Lebensweg, eine bewusste Lebenshaltung, eine Seins-Ebene, in der Nähe, Berührung, Eros und Sexualität auch ihren Platz haben. Nicht den Hauptplatz, aber einen wichtigen.

Vom Mangel zur inneren Fülle: Eine Forschungsreise mit und zu mir!

Mutig genug für dein Ja und dein Nein? Mutig genug, hier eine neue Ebene zu erleben, zu erfahren, zu betreten ganz spielerisch und achtsam und unverschämt? Bereit, neue Fülle und Bewusst-Sein in die verschiedenen Seins-Ebenen einziehen zu lassen?

Das ist unsere Einladung an dich. Bist du bereit?

  • Die Knoten, die Verstrickungen in deinem Leben zu erkennen, wertzuschätzen und sich wandeln zu lassen
  • Die Reise vom ich zum du, zum wir
  • Dein Sein mit allen Sinnen neu erleben
  • Tantra als Lebenshaltung erfahren
  • Das Leben als Gewahrseins-, Erwachensreise
  • Erlöster Eros, bewusste Sinnlichkeit, erfülltes Leben
  • Schritte im erwachten Sein

 

Leitung:
Charles Kunow und Radhika Weikard (Clara Weber)

Ort:
Jonathan Seminarhotel

Anmeldung:
Über das Anmeldeformular (Button) oder E-Mail: info@zeit-fuer-freiheit.de
Bei Rückfragen sind wir für dich erreichbar: Tel. +49(0)8669 79090

Zeit für Freiheit in Kooperation mit der Stiftung Bewusst-Sein.

 

_____________

 

Jetzt Buchen
powered by webEdition CMS