Charles Kunow

geboren 1954, ich darf schon ein langes Leben Menschen begleiten und auch mich begleiten lassen, beim Sein in Freiheit. Beim Ablegen von Altem, Belastendem, beim Wandel schmerzhafter Erfahrungen in reinen Erfahrungsschatz, beim Eintreten in das was ist, begleiten zum Da-Sein. Sowohl Einzelpersonen, als auch Organisationen und Firmen durfte und darf ich begleiten zu Handeln und Wirken, in Bewusst-Sein.

Die Entdeckungsreise begann in meiner Kindheit. Mir war bewusst – wir sind hier auf Erden für viel mehr als für den Kampf ums Überleben, auch wenn die Erwachsenenwelt das nicht sah. Sätze wie „du wirst den Ernst des Lebens schon noch bitter erfahren“ regten mich an tiefer zu forschen. Die Angst konnte mich nicht einfangen. Nicht „normal“ zu sein war jedoch auch nicht immer einfach.

Mein Anliegen, mein Beitrag – die Entfaltung des Einzelnen. Das Entdecken, dass jeder ein ganz besonderes, einzigartiges Wesen mit einem einzigartigen Auftrag hier auf Erden ist. Erleben, dass wenn wir unseren Platz einnehmen – sich mühelos und mit viel Freude, Erstaunliches entfaltet. Es braucht den Schritt raus aus den Konventionen, aus den kollektiven Überzeugungen. Es braucht das Entspannen in das Wunder, das wir sind. Und das Entdecken, dass das Universum ein wohlwollender Ort ist. Alles was ist und scheinbar geschieht, ist zu unserem Besten. Alles ist gut. Auch wenn wir das oft (nicht sofort) erkennen.

Diesen Weg gehe ich selbst immer weiter – mit allen (scheinbaren) Höhen und Tiefen. Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich „selbständiger Unternehmer.“ Hab verschiedene Firmen und Projekte aufgebaut. Bin alles und lebe verschiedene Aufgaben und Rollen wie Vater von 6 Kindern, Motorradfahrer, Ballonpilot, Wüstenführer, Lebensbegleiter, Managementtrainer, liebender Lebensforscher und und ... Seit mittlerweile mehr als 20 Jahren bin ich zwischen 2 und 4 Monate im Jahr in der Sahara und teile diesen Energieraum gern und begleite darin. Ich lade ein, das Leben sich freud- und kraftvoll entfalten, Knospe um Knospe sich öffnen und blühen lassen. Es ist alles bereit. Ich liebe es zu teilen, was ich zu teilen habe und zusammen zu erforschen zu erleben wie das Sein sich wunderbar entfaltet.

powered by webEdition CMS